Darf´s ein Häppchen mehr sein?

Offene Alexander-Abende

Es geht ab dem 21. November 2025 endlich wieder los mit den offenen Alexander-Abenden im Kulturbahnhof in Holm-Seppensen!

Ab 2026 finden diese Abende 1 Mal monatlich statt. 

 

Hier findest du mehr dazu

VHS-Kurse im kommenden Semester

"Sich jung fühlen beim Älterwerden" - mehr Sicherheit und Körperbewusstheit mit Alexander-Technik

"Ich hab´ Rücken!" - Gesündere Bewegungsabläufe mit der Alexander-Technik

"Alexander-Technik als Lebensstudie - Wie wäre es, wenn es leicht wäre?"

"Du und Dein Körper" - Körperweisheit und Selbsterkenntnis

 

Weitere Informationen findest du in meinen "aktuellen Terminen"

Alexander-Technik Matinee

An jedem Ausbildungswochenende hast du die Möglichkeit, sonntags morgens für drei Stunden dabei zu sein und innerhalb der Ausbildungsgruppe zu lernen, zu erfahren und zu wachsen. 

 

Hier findest du eine Auflistung der Termine

Hier einen Überblick über die Kosten

01 575 / 177 37 50