Es geht ab dem 21. November 2025 endlich wieder los mit den offenen Alexander-Abenden im Kulturbahnhof in Holm-Seppensen!
Ab 2026 finden diese Abende 1 Mal monatlich statt.
"Sich jung fühlen beim Älterwerden" - mehr Sicherheit und Körperbewusstheit mit Alexander-Technik
"Ich hab´ Rücken!" - Gesündere Bewegungsabläufe mit der Alexander-Technik
"Alexander-Technik als Lebensstudie - Wie wäre es, wenn es leicht wäre?"
"Du und Dein Körper" - Körperweisheit und Selbsterkenntnis
Weitere Informationen findest du in meinen "aktuellen Terminen"
An jedem Ausbildungswochenende hast du die Möglichkeit, sonntags morgens für drei Stunden dabei zu sein und innerhalb der Ausbildungsgruppe zu lernen, zu erfahren und zu wachsen.
